•  
 

Kita Meuselwitz

Aktuelles

Der „Projektchor 7-7-5“ lädt ab Montag, dem 29. April, seine „alten“ und interessierte neue Sängerinnen und Sänger zur nächsten Probenphase ein.Projektchor 7-7-5

Veranstaltungen

Di 23.04.2019:
Osterandacht mit Nestsuche

Mi 24.04.2019,
15:30 - 17:00 Uhr:

Spielkreis

alle Veranstaltungen anzeigen

Singmäuse

Wir haben viel Freude am Musizieren und freuen uns über eine tolle Zusammenarbeit mit der Kantorin der Kirchengemeinde Angela Volke. Jeden zweiten Dienstag kommt sie zu uns in die Kindertagesstätte und führt für die beiden Kindergartengruppen im Gemeinderaum den "Singmäusetreff" durch.
Frau Volke hat viele neue Lieder im Gepäck und bringt den Kindern verschiedene Instrumente und die Vielfalt der Musik nahe.
Mit eingeübten Musikstücken und Liedern bereichern wir dann ein bis zweimal im Jahr den Gottesdienst oder Gemeindeveranstaltungen.
Dieses zusätzliche musikalische Angebot ist für alle fröhlichen „Singmäuse" in unserem Haus ein kostenloses Angebot.

zurück zurück