•  
 

Aktuelles

Anmeldung Schulanfänger 2018Kinderkreise

24.02.2018: In den Gemeindehäusern treffen wir uns zu dem Buch „Das Hohelied Salomos“ mit dem Titel: „Zwischen dir und mir.“

Bibelwoche 2018

Gleich am 1. März geht es los. Die Bibelwoche 2018, die traditionell an vier Abenden in den Passionswochen angeboten wird. Am 01., 7., 14. und 22. März jeweils von 19:00-20:30 Uhr abwechselnd in Reichenbach und Meuselwitz in den Gemeindehäusern treffen wir uns zu dem Buch „Das Hohelied Salomos" mit dem Titel: „Zwischen dir und mir." Die Liebe des Menschen als eine Möglichkeit, eine Ahnung von Göttlicher Liebe zu erhaschen, das ist der Glaubenshintergrund dieser zartesten Verse der Bibel. Einladungskarten, Aushänge und Abkündigungen werden immer wieder auf diese Gelegenheit sich mit Gottes Wort auseinanderzusetzen, hinweisen.

zurück zurück